Okay, wir sind keine Chirurgen und machen auch keine Herzoperationen. Aber es gibt Situationen im Leben, wo die praktische Erfahrung des Spezialisten schlicht unbezahlbar ist und es darauf ankommt, dass er oder sie die Operation nicht nur einmal im Jahr oder gar zum ersten Mal macht. Im Treuhand- & Unternehmensberatungsbereich verfügen wir exakt über diese langjährige praktische Erfahrung. Verlassen Sie sich getrost auf uns. Wir beherrschen unser Handwerk und wissen was wir tun.

Mitgliedschaften

Im Schweizerischen Treuhänderverband sind Treuhänderinnen und Treuhänder zusammengeschlossen, die als fachlich versierte, vertrauenswürdige und unternehmerisch denkende Generalisten an der Seite ihrer Kundschaft stehen.


Zu den EXPERTsuisse-Mitgliedern zählen rund 5‘000 eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer, Steuer- & Treuhandexperten. Unsere Firma ist über unsere Mitarbeiter bei EXPERTsuisse verbunden.



Gleichzeitig ist die Willi & Partner AG sowie folgende mandatsführenden Mitarbeiter sind von der eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde (RAB) akkreditiert: